Bald ziehen wir aus

Für die Welpen unseres O-Wurfes beginnt die 8. und damit für die meisten Welpen die letzte Woche im Silbertal. Die neuen Familien warten bereits sehnsüchtig auf ihre neuen Familienmitglieder. Es wird eine aufregende Woche mit Tierarzt und Wurfabnahme, mit der ersten Autofahrt und einem Besuch auf dem Hundeplatz.